Follower

Sonntag, 24. April 2011

Einen hab ich noch - bzw. zwei! ;)

Ich möchte euch noch ganz schnell die süßen Osterkarten, die ich von einer ganz lieben Elfe bekommen habe, zeigen:




Liebe Regina, ein ganz herzliches Dankeschön dafür *fest knuddel* !!!!!
Du hast anscheind vergessen das du mir schon eine geschickt hast und so habe ich 2 bekommen :D ! Macht nichts, war/ist eine doppelte Freude!!! Sie sind beide total süß und ich hab mich RIESIG drüber gefreut!!!!

Liebe Ostergrüße Sonny

Oster-Naschis für meine Großen

Erst mal möchte ich allen Lesern ein frohes Osterfest wünschen, einen fleißigen Osterhasen, sowie erholsame Feiertage!!!!!


Ich habe jetzt noch schnell die Naschi-Büchse für meine Großen aufgehübscht. Vor allem meine Tochter mag lieber Gummitierchen wie (als?) Schokolade. Dazu gibt es für jeden einen Gutschein. Damit es nicht so trist aussieht, hab ich alles ein bischen gepimpt ;) - Hinterher fand ich es fast zu bunt, aber ich hoffe der Inhalt ist für meine Kiddys interessanter wie (als?) das drumrum!



Die Gutscheine kann man übrigens auseinander ziehen und dann sieht man wofür sie sind!

So,dann werd ich langsam mal ins Bett stiefeln. Meine Kleinen haben vorhin nämlich verkündet das sie spätestens 8.00 Uhr die Ostereier suchen wollen - übrigens schlafen sie vor Aufregung selber noch nicht :D!