Follower

Montag, 3. September 2012

Swingkarte und Narzissen-Kugel

Eine liebe Bekannte hatte am Wochenende Geburtstag. Ich hab es fast vergessen - mir war nicht bewußt das schon wieder September ist ( fast Weihnachten ;)! )... Zum anrufen und gratulieren hat es noch gereicht, zu heute mußte dann aber eine Kleinigkeit her!
Ich habe mich für eine Narzissen-Kugel entschieden. Ich falte ja zu gerne Blütenbälle und probiere neue Techniken aus. Diese Form habe ich auf der Bastelelfe entdeckt und Dahlia war so lieb mir die Anleitung zu schicken.
Dazu habe ich eine, für mich neue, Swingkarte gewerkelt, die ich vor ein paar Tagen bei Nela entdeckt und bewundert habe! Sie hat auch die Vorlage dazu auf ihrem tollen Blog!
Und so war mein kleines Geburtstags-Set komplett :) .





Auch wenn Narzissen nicht bunt gemustert sind, das Geburtstagskind hat sich drüber gefreut ;) !

Eine schöne Woche wünscht euch allen Sonny