Follower

Dienstag, 16. Juli 2013

Corsagenbox - die 2.

Heute morgen bekam ich Besuch:
"Hast du zufällig noch eine Corsagenbox rum zu stehen? Ich brauch ein Geschenk zum 18. Geburtstag...." - "Nö, hab ich nicht. Aber ich mach dir gern eine, kannst du morgen früh abholen." - "Geht nicht noch heute Abend......?" - "Okay, geht auch."
So in etwa müßt ihr euch das Gespräch vorstellen ;)  Danach folgte Klatsch und Tratsch - Ha Ha!
Also hab ich mich vorhin hingesetzt und gewerkelt. Ich wollte ja eh noch ein paar Kleinigkeiten bei dieser Box ausprobieren/ändern. Das war nun die Gelegenheit.
Das ist das Ergebnis:



Ich habe diesmal den Boden rund gemacht, so hat die Box einen besseren Stand und läßt sich besser befüllen. Außerdem habe ich hinten eine Schnürung reingemacht - beim letzten mal war sie hinten ganz schlicht gehalten.
So gefällt es mir ganz gut! Und ich hoffe meiner Auftraggeberin auch?!

Na dann,werd ich mal noch das schöne Wetter geniessen!

Liebe Grüße eure Sonny