Follower

Dienstag, 12. Juli 2011

Zwei liebe Überraschungen...

... haben mich heute erreicht. Und über beide habe ich mich RIIIIESIG gefreut!!!!!

Bei Betty hab ich tolle Stempel gewonnen, die heute mit einer genialen Karte angekommen sind. Auf diesem Wege noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!



Dann bekam ich noch eine supersüße Karte von Nela. Über diesen lieben Gruß habe ich mich genauso doll gefreut!!! Sie hat in letzter Zeit sooo süße Sachen gebastelt mit den Stempeln von "Emerald faerie Garden" (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben?!), ich bin ganz verliebt in diese Motive und das was Nela daraus macht ist fantastisch schön!!! - Seht selbst:


Ist das nicht traumhaft??? - Ist es!!!

So, nun dürft ihr mich alle kräftig beneiden - hi hi.
Und ich geh jetzt mit einem fetten Grinsen im Gesicht schlafen!

Liebe Grüße eure Sonny

lila für eine Challenge

Barbara zeigte auf ihrem Blog gestern eine tolle lila Karte für eine Challenge bei Stempel - Magie. Na, da wollte ich auch meinen Senf dazu geben, da lila ja auch eine meiner Lieblingsfarben ist!
Herausgekommen ist eine Lichtertüte, inspirieren lassen hab ich mich mal wieder von Nela ;)

unbeleuchtet

beleuchtet

So,nun werde ich meinen Beitrag bei Stempel - Magie schnell noch vorstellen,die Challenge geht glaub ich nur noch bis zum 14.07.11

Ups, ist spät geworden. Schlaft schön!
Eure Sonny