Follower

Dienstag, 12. Juli 2011

Zwei liebe Überraschungen...

... haben mich heute erreicht. Und über beide habe ich mich RIIIIESIG gefreut!!!!!

Bei Betty hab ich tolle Stempel gewonnen, die heute mit einer genialen Karte angekommen sind. Auf diesem Wege noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!



Dann bekam ich noch eine supersüße Karte von Nela. Über diesen lieben Gruß habe ich mich genauso doll gefreut!!! Sie hat in letzter Zeit sooo süße Sachen gebastelt mit den Stempeln von "Emerald faerie Garden" (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben?!), ich bin ganz verliebt in diese Motive und das was Nela daraus macht ist fantastisch schön!!! - Seht selbst:


Ist das nicht traumhaft??? - Ist es!!!

So, nun dürft ihr mich alle kräftig beneiden - hi hi.
Und ich geh jetzt mit einem fetten Grinsen im Gesicht schlafen!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. du hat echt tolle Post bekommen. Ich freue mich für dich über deinen Gewinn. Nochmals gratuliere ich dir ganz herzlich dazu.

    Die Karte von Nela ist ganz süß. Sehr schön gestaltet und sehr gut coloriert.

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh deine Karte ist wunderschööön... Das Motiv ist ein wirklich schönes Halloweenmotiv.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu dienem Gewinn..
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen