Follower

Dienstag, 12. Juli 2011

lila für eine Challenge

Barbara zeigte auf ihrem Blog gestern eine tolle lila Karte für eine Challenge bei Stempel - Magie. Na, da wollte ich auch meinen Senf dazu geben, da lila ja auch eine meiner Lieblingsfarben ist!
Herausgekommen ist eine Lichtertüte, inspirieren lassen hab ich mich mal wieder von Nela ;)

unbeleuchtet

beleuchtet

So,nun werde ich meinen Beitrag bei Stempel - Magie schnell noch vorstellen,die Challenge geht glaub ich nur noch bis zum 14.07.11

Ups, ist spät geworden. Schlaft schön!
Eure Sonny

Kommentare:

  1. Oh wie schön, hab inspiriert...
    Danke fürs verlinken *bussi*
    Dein Licht ist wunderschön geworden. Lila halt und mit Schmettis, die ich total gern habe..

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüsse dich ganz liebe aus der Schweiz

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die Lichtertüten ist ganz, ganz toll geworden. In lila sieht sie echt toll aus. Du weißt ja, ich liebe Schmettis sowieso.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichtertüte ist echt toll geworden!
    Mit Tilda und in lila echt klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lichterkarte sieht sehr interessant aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen