Follower

Samstag, 30. März 2013

Oster-Set

Für Ostern brauchte ich noch ein kleines Set zum verschenken. Da ich neulich erst eine Ei-Box gemacht habe und das Basteln mir viel Spaß gemacht hat, dachte ich mir, ich mach gleich noch eine. Aber es mußte eine doppelte sein, da ein Ehepaar beschenkt werden sollte. Also alles ein bischen umgerechnet und los ging es!


das Set, bestehend aus Eier-Box und Karte


meine erste Flip-Flop Karte

so sieht die Karte von innen aus, es kam noch ein lieber Spruch rein
die Box von vorn
die Box von hinten
 
die Box von oben
Das Set ist schon übergeben und ich hoffe, ich konnte eine kleine Freude machen!

Mit diesem Set möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen:

allways something creative- challenge 50 / Ostern

 16. Peppercus Challenge "Ostern"
 
In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen!!!

Eure Sonny