Follower

Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Auf der Bastel-Elfe gab es wieder ein neues Zwillings-Wichteln. Das Thema diesmal: Weihnachten. Da hab ich doch furchtbar gern dran teil genommen!
Diese Karten sind dabei entstanden:

Diese Päckchen-Karte ist mit meinem Material entstanden.

Diese Kommoden-Karte ist aus dem  Material entstanden, das ich von Snaili 68 erhalten habe.

Die Kommoden-Karte habe ich zum ersten Mal gebastelt. Ich bin ganz begeistert wie einfach das geht!!!
Die jeweiligen Zwillinge findet ihr HIER. Wobei die Karte von Snaili noch nicht zu sehen ist, da gab es wohl irgendein Problem... Aber auch die anderen Karten sind wunderschön und es ist immer wieder interessant zu sehen, was 2 Personen aus dem selben Material umsetzen!!! Anschauen lohnt auf alle Fälle!!!

Liebe Grüße eure Sonny