Follower

Dienstag, 5. Juli 2011

Etwas getöpfertes...

... möchte ich euch heute mal zeigen. Seit 2 Jahren versuche ich mich mit Riesenspaß am Töpfern. Meine Werke stufe ich als : "Nicht schön, aber selten" ein ;). Es geht mir dabei nicht darum reich und berühmt zu werden, sondern Spaß an der Sache zu haben! Werde euch also des öfteren meine Werke vorstellen.
Hier nun mal ein paar Schäfchen und eine kleine Sonnenblume (die leider etwas unscharf geworden ist)



Da ich heute wieder etwas glasiert habe, gibt es bald neue Sachen zu sehen!

Schlaft alle schön!
Eure Sonny

Tolle Gewinnchance!

Bei Katharina Frei gibt es anläßlich ihres 1500 Blog-Lesers bis zum 9. Juli ein tolles  sommerliches Blog-Zuckerl zu gewinnen! Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle - nicht nur wegen des tollen Candys!!!


Ich werd mein Glück jedenfalls versuchen ;) Und drücke auch allen anderen die Daumen!
Liebe Grüße eure Sonny