Follower

Sonntag, 18. März 2012

Bestimmt kennt ihr das auch, wenn man was auf die schnelle Werkeln muß!?
Am Donnerstag Abend, 19.00 Uhr, meinte mein Jüngster: "Morgen hat ja meine Klassenlehrerin Geburtstag...!" - Wah? So´n Mist, hab ich diesmal voll verpennt! Bei der Elternsprecherin angerufen und mit ihr abgemacht das sie ein paar Blumen besorgt und ich eine Karte bastel...
Okay, Karte basteln... Das ist eigentlich so´n Thema auf das ich mich gern "seelisch und moralisch" vorbereite ;) Aber nu´ auf die Schnelle...? Hab dann bis halb elf dran gesessen und war auch einigermaßen zufrieden. Als ich damit am nächsten Morgen zur Schule bin, um die Kiddys schnell noch unterschreiben zu lassen, fanden die sie jedenfalls ganz toll :)! Da war ich dann beruhigt und erleichtert :D!


Mein Glück möchte ich mit dieser Karte bei fogender Challenge versuchen: