Follower

Dienstag, 17. Dezember 2013

17. Türchen und Socken-Schneemänner

Am heutigen Tag steckt hinter den Kalender-Türchen meine Überraschung für die anderen. Ich habe Handtuch-Kerzen gewerkelt und sie in einer 6eck-Box verpackt:



Leider hab ich kein Blitzlicht an meiner Handykamera, weshalb die Bilder ziemlich dunkel geworden sind :(
Ich habe dafür ein niedliches Tablett hinter meinem Türchen gefunden:


 
 Dann war gestern wieder Gina zu Besuch und wir hatten einen riesigen Spaß dabei, Socken-Schneemänner zu basteln!!! 


 Sind die nicht goldig??? Meine Family ist ganz begeistert!!! Und da wir noch Socken über haben, werden die nächsten Tage noch ein paar mehr entstehen!!!
Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden!

So, nun muß ich mal gucken was für einen Kuchen ich backe - mein Jüngster hat morgen in der Schule Kuchenbasar.

Liebe Grüße eure Sonny