Follower

Mittwoch, 13. März 2013

Laterne

Nachdem es gestern schon eine Beschwerde darüber gab, das seit gut einem Monat nichts Neues auf meinem Blog gezeigt wurde *Liebe Grüße an meine Schwägerin Jutta ;)*, möchte ich euch heute eine Laterne zeigen.
Die Vorlage gibt es bei peppercus-design für kleines Geld zu kaufen. Wie immer ist sie leicht verständlich und schnell nachzuwerkeln!





Eiiiigentlich wollte ich euch ja erst mal ein gaaaanz tolles Marlene Dietrich Bild zeigen, welches meine Tochter gezeichnet hat! Leider ist die Datei zu groß und läßt sich auf meinem alten Lappy  nicht abspeichern :(  Dauert also noch eine Weile..... Ich bin ja immer wieder begeistert davon wie toll meine Kinder zeichnen können!!! Leider haben sie dieses Talent nicht von mir, sondern von ihrem Papa! Sonst würde ich mich nicht immer so mit dem Colorieren quälen ;)

Also dann bis zumnächsten Mal!

Liebe Grüße eure Sonny