Follower

Mittwoch, 20. Juni 2012

Laptop zur Jugendweihe

Dieses Wochenende steht wieder eine Jugendweihe an, diesmal für einen jungen Mann ;)  Die Idee war sofort da, wie er sein Geld bekommen soll! Bei Regina hab ich einen tollen Laptop gesehen, gebastelt von Claudi. Also hab ich mal ganz lieb angefragt und Claudi hat sofort "Ja!" gesagt und mir auch einen gebastelt. Noch mal ein gaaaaanz dickes Dankeschön dafür!!!!!! Ich mußte ihn nur noch ein bischen verzieren - aber da ist für Jungen ja nicht viel zu machen. Und so sieht er aus:

Hinter dem Scheinchen ist die Karte versteckt

so sieht er geschlossen aus

Also meine Jungs sind ganz begeister und ich hoffe das Jamie sich genauso freuen wird :) !

Da wir mit dem Renovieren fast fertig sind,komm ich hoffentlich wieder etwas mehr zum Basteln!

Ach ja, falls jemand sich wundert warum ich telefonisch nicht zu erreichen bin: meine Sim-Karte ist im A.....! Eine neue ist schon unterwegs, leider sind alle Telefonnummern futsch da sie nur auf der Karte gespeichert waren (passiert mir nicht noch mal)! Wer also meine neue Nummer möchte, mailt mir bitte oder hinterläßt einen Kommi!!!

Liebe Grüße eure Sonny