Follower

Montag, 12. Januar 2015

Anleitung Handtuch-Hund

Lange habe ich keine Anleitung mehr gezeigt...
Auf der Bastel-Elfe wurde aber nach der Anleitung für das Handtuch-Hündchen gefragt und so habe ich mich mal ans knipsen gemacht ;)



Material:

-   1 weißes Gästehandtuch
-   schwarze Filzplatte
-   1 schwarzen Pompon
-   ovale Wackelaugen
-   Schleifenband
-   2 kleine weiße Gummiringe oder Angelsehne (oder so)
-   doppelseitiges Klebeband oder Stecknadeln
-   Vorlage

benötigtes Material
Vorlage für Ohren und Schwanz

Ohren und Schwänzchen aus der Filzplatte ausschneiden


das Handtuch von beiden langen Seiten bis zur Mitte aufrollen

wie auf dem Foto zu sehen einmal entweder mit einem Gummi oder der Sehne abbinden

dann wie auf dem Foto zu sehen ein zweites mal abbinden

am langen Ende von oben und unten einen Streifen Klebeband anbringen (oder zum Schluß mit Stecknadeln fest stecken)
 

wie auf dem Foto zu sehen das lange Ende umschlagen

die Ohren durch die zweite, abgebundene Schlaufe ziehen und den Schwanz (mit etwas Klebeband oder Stecknadel) befestigen

Augen und Pompon als Nase aufkleben, Schleife umbinden
 FERTIG!!!

Ich hoffe das alles verständlich ist - wenn nicht, einfach fragen!!!

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!
Eure Sonny