Follower

Samstag, 2. August 2014

Rentnersessel + Two in One-Card

Mein Schwesterchen hat letzte Woche einen runden Geburtstag gefeiert und da konnte ich es mir als große Schwester nicht verkneifen, sie ein bißchen auf die Schippe zu nehmen. Und so bekam sie einen Rentnersessel von mir, der gefüllt wurde mit Corega Tabs, Anti-Falten Creme und Entspannungsbädern ;)
Außerdem habe ich mich an einer Two in One-Card versucht....
Das Ergebnis seht ihr hier:



Vorderansicht Karte
Karte 1x geöffnet
Karte 2x geöffnet
Karte von oben
Geschenk vor dem Einpacken
Geschenk nach dem Einpacken
Ich glaube es kam sehr gut an - auch wenn mein Schwesterherzchen noch eine Weile braucht, bis sie die im Sessel enthaltenen Dinge brauchen wird! :)
Die Anleitung für die Karte findet ihr übrigens auf Ankas Bastelseiten!

Liebe Grüße eure Sonny