Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Cupcake - Karte

Mein Zweitjüngster ist heut 14. Jahre alt geworden. Man wie die Zeit vergeht.... Natürlich gehört zum Geschenk auch eine schöne Karte! Erst wollte ich ihm ja eine Korsagen-Karte basteln ;) ,aber nachdem er sich einen Gummibärchenkuchen gewünscht hat, hab ich mich dann doch für die Cupcake-Karte für kleine Naschkatzen entschieden :) ! Die Vorlage dafür habe ich hier entdeckt!


Ich hätte ja gern noch ein paar Blümchen oder ein Band mit Schleife drauf gesetzt - aber ich denke mal das kommt bei einem 14.-jährigen, jungen Mann nicht mehr so gut an....
Er fand sie so wie sie ist jedenfalls in Ordnung!

Jetzt muß ich schnell die  Klopse fertig machen - wir haben ja heut reinstes Geburtstagswetter und können dadurch Grillen.....mjammi!

Liebe Grüße sendet euch allen Sonny