Follower

Sonntag, 16. Juni 2013

Flip-Flop Karte

Diese Kartenform fand ich jedesmal total witzig, wenn ich sie gesehen habe und darum stand sie auf meiner "Unbedingt*auch*mal*ausprobieren~Liste".
Da jetzt bei einigen meiner Lieblings-Challenge-Blogs die Sommerzeit eingeläutet wurde, hab ich mir gedacht das das die Gelegenheit ist, die Flip-Flop Karte auszuprobieren.Leider habe ich nicht wirklich eine gute Anleitung dafür gefunden... Also habe ich kurzerhand wild drauf los gewerkelt und mich an den Karten orientiert, an die ich mich erinnern konnte ;)  Dabei kam auch mal wieder ein Digi-Stamp von Sylvia Zet zum Einsatz - ich liebe diese Motive!!!
So - langer Rede, kurzer Sinn: hier kommt meine Karte:




Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges:


Man bloß gut das man meinen Patzer nur entdeckt, wenn man die Karte aufklappt: das geht nämlich nur verkehrt herum :(  So ist das, wenn man "holter-die-polter" loswerkelt und nicht aufpaßt!

Na dann, ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!!!

Eure Sonny