Follower

Freitag, 7. November 2014

Windel-Eule und Babybody-Karte

Da bin ich wieder! Habt ihr mich schon vermißt? ;)
Leider hatte unser alter Laptop den Geist aufgegeben... Und mit dem Neuen mußte ich mich erst mal "anfreunden" (auf deutsch: ich kam nicht klar)... Man bloß gut das man schlaue Kinder hat, die einem alles Zeigen können!!! -> Bussi an Jessy!!!

Viel gebastelt hab ich ehrlich gesagt in letzter Zeit auch nicht... Einige Kleinigkeiten, die ich aber schon früher mal gezeigt habe...

Aus aktuellem Anlass, ich bin mal wieder Tante geworden, konnte ich mich nun aber mal an einer Babybody-Karte und einer Windel-Eule ausprobieren!
Bei der Eule hatte ich Hilfestellung von meinem Töchterchen - die werkelt diese öfter mal auf Arbeit. Die Anleitung für die Karte habe ich HIER. Ich war davon ganz begeistert, man muß nicht extra eine Vorlage runterladen und ausdrucken!!!



Dazu gibt es noch einen Hochstuhl.... Ich hoffe das ich damit eine Freude machen kann!

Werde mich jetzt hoffentlich wieder öfter melden!

Eure Sonny