Follower

Sonntag, 13. Mai 2012

Sonnenschirm zum Muttertag

Ich habe bei Peppercus-Design einen süßen Sonnenschirm (für "Regen" ist er viel zu süß ;)) entdeckt und mir gleich die Anleitung gekauft. DAS war es, was meine Mama zum Muttertag bekommen soll - ich habe nämlich schon verzweifelt etwas tolles, ausgefallenes gesucht! Also gleich losgebastelt und hier seht ihr was draus geworden ist:




Leider macht mein Knipsomat mal wieder was er will :(  Draußen hat die Sonne das Motiv geblendet, so das ich es einfach nicht schön drauf bekam und drinnen hat er nur unscharf geknipst.Aber man kann das Motiv wenigstens etwas erkennen - hoffe ich!!?
Und was meint ihr??? Ich hoffe meine Mama freut sich nachher drüber :) !

Mit diesem Schirmchen möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen:


Nun wünsche ich allen Mamas einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag!!!!!

Eure Sonny