Follower

Sonntag, 13. Mai 2012

Sonnenschirm zum Muttertag

Ich habe bei Peppercus-Design einen süßen Sonnenschirm (für "Regen" ist er viel zu süß ;)) entdeckt und mir gleich die Anleitung gekauft. DAS war es, was meine Mama zum Muttertag bekommen soll - ich habe nämlich schon verzweifelt etwas tolles, ausgefallenes gesucht! Also gleich losgebastelt und hier seht ihr was draus geworden ist:




Leider macht mein Knipsomat mal wieder was er will :(  Draußen hat die Sonne das Motiv geblendet, so das ich es einfach nicht schön drauf bekam und drinnen hat er nur unscharf geknipst.Aber man kann das Motiv wenigstens etwas erkennen - hoffe ich!!?
Und was meint ihr??? Ich hoffe meine Mama freut sich nachher drüber :) !

Mit diesem Schirmchen möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen:


Nun wünsche ich allen Mamas einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag!!!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. das ist ja Wahnsinn... diese Arbeit...einfach bezaubernd, dein Schirmchen.. ganz, ganz grosse Arbeit!!!....♥.... gefällt mir sehr.. schön bist bei Fairytale Stampers dabei.. ich freu mich sehr...
    lg BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ist der toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein genialer Schirm!!
    Der ist Dir wunderbar gelungen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale!
    Einen schönen Muttertag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. wow ist der süß...ein super tolle idee, bin echt sprachlos!
    vielen dank für deine teilnahme bei FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Sonnenschirm ist ein Traum.
    Ich bin hin und weg.
    Du hast immer wieder sooooo tolle Ideen und es macht immer wieder Spass auf deinem Blog zu stöbern.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja der wahnsinn!!! coole idee und deiner ma hat das sicher gefallen, oder?
    vielen dank das du bei fairytale stampers dabei bist!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. boah, wie genial ist der denn geworden, stark!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonny,

    wow, der Schirm ist wunderschön geworden. Geniale Idee!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Boah der Schirm sieht traumhaft schön aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. puah.....was für eine megahammer Idee...einfach nur genial, mir fehlen die Worte! Traumhaft dein Schirm...und natürlich auch Tilda!!Danke für deine Teilnahme bei fairytale stampers!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz tolles Werk! Hat deiner Mutter sicher sehr gefallen
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut entzückendes kleines Schirmchen hast du da gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ah wie genial! Dein Schirm ist ja der Hammer! Eine ganz wundervolle Arbeit! Ganz vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine tolle Idee!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen