Follower

Freitag, 11. Mai 2012

Box für Naschi´s zum Geburtstag

Letzte Woche hatte meine Mama Geburtstag. Und als Bastelelfe verschenkt man die Naschis nicht wie gekauft, sondern man bastelt eine schöne Box - nicht wahr!? ;)
Bei der Stempelbiene hab ich eine Box gefunden die ich so schick fand, das ich sie ausprobieren wollte! Den Link zur Anleitung hatte sie auch parat und so konnte ich auch gleich loslegen.
Hier seht ihr mein Ergebnis:


Meine Mama hat sich sehr gefreut!
Da macht das Basteln doch doppelt so viel Spaß!

So,dann werd ich mal die Sonne geniessen und mit meinem Jüngsten etwas Rad fahren :)

Liebe Grüße Eure Sonny

Kommentare:

  1. Die Box schaut toll aus und wieder in meiner Lieblingsfarbe. Das deine Mutter sich gefreut hat glaub ich gerne. Wer freut sich nicht über ein so tolles Geschenk.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle box...schu mal bei sonjas hobbyblog vorbei...du hast gewonnen :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info! Da geh ich doch gleich gucken *ganzaufgeregtbin* :)

      liebe Grüße Sonny

      Löschen
  3. Hallo Sonny,
    freue mich sehr, dass meine Werke dich inspiriert haben!
    Deine Box ist dir super gut gelungen und ich glaube dir gerne, dass deine Mama sich gefreut hat.

    LG Maria

    AntwortenLöschen