Follower

Montag, 25. August 2014

Kleine Schulmappen aus Papier und Circular Side Step Card

Bald sind ja bei uns wieder Einschulungen und ich möchte zu diesem Anlass 2 Mädchen mit einer Kleinigkeit überraschen.
Ich hab ein bischen im Netz gestöbert und eine schöne Anleitung für eine Schulmappe aus Papier gefunden. Auch an einer neuen Kartenform, der Circular Side Step Card, habe ich mich ausprobiert.
Die Ergebnisse seht ihr hier:

beide Sets zusammen



so sieht´s geöffnet bzw. von hinten aus
Ich hoffe ich kann den beiden Mädels damit eine kleine Freude machen!? Befüllt werden sie mit Naschkram Stiften und einem kleinen Scheinchen!

Die Anleitungen findet ihr übrigens hier: Schulmappe
                                                           Circular Side Step Card

Liebe Grüße eure Sonny