Follower

Samstag, 14. Januar 2012

Geburtstagskarte mit Box und Törtchen-Teelicht

Morgen hat eine liebe Bekannte Geburtstag.Zu diesem Anlass habe ich mal wieder eine Karte mit Box gebastelt.In der Box befindet sich ein Törtchen-Teelicht. Dieses habe ich bei der Elfe "Baby2000" auf dem Blog gefunden.Eine Anleitung war schnell im "WWW" gefunden und hier könnt ihr sehen wie alles zusammen aussieht:

so sieht die Karte aus mit beleuchteter Kerze

so sieht es aus wenn die Kerze noch in der Box ist

hier noch mal das Motiv näher,ich finde es so süß und habe es von einer lieben Elfe bekommen

die Kerze in der Box - leider liess es sich nicht besser knipsen :(

das Törtchen-Teelicht noch mal genauer



Bin mal gespannt was das Geburtstagskind dazu sagt???

Liebe Grüße und ein schnes Wochenende wünscht euch allen
Sonny