Follower

Samstag, 14. Januar 2012

Geburtstagskarte mit Box und Törtchen-Teelicht

Morgen hat eine liebe Bekannte Geburtstag.Zu diesem Anlass habe ich mal wieder eine Karte mit Box gebastelt.In der Box befindet sich ein Törtchen-Teelicht. Dieses habe ich bei der Elfe "Baby2000" auf dem Blog gefunden.Eine Anleitung war schnell im "WWW" gefunden und hier könnt ihr sehen wie alles zusammen aussieht:

so sieht die Karte aus mit beleuchteter Kerze

so sieht es aus wenn die Kerze noch in der Box ist

hier noch mal das Motiv näher,ich finde es so süß und habe es von einer lieben Elfe bekommen

die Kerze in der Box - leider liess es sich nicht besser knipsen :(

das Törtchen-Teelicht noch mal genauer



Bin mal gespannt was das Geburtstagskind dazu sagt???

Liebe Grüße und ein schnes Wochenende wünscht euch allen
Sonny

Kommentare:

  1. ich habe doch noch gar nicht Geburtstag.

    Sieht toll aus deine Karte mit Box und dem Törtchen-Teelicht.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. supersüss.. kompliment, das war wohl richtig grosse Arbeit... wunderschööön... bussi aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber mit sehr viel Liebe zum Detail gewerkelt. Es sieht toll aus !

    AntwortenLöschen
  4. ... und hier meldet sich das beschenkte Geburtstagskind - vielen lieben Dank für die supertolle Überraschung (überbracht von 2 smarten Postboten) - in natura sieht es sehr sehr schön aus. Die vielen Details sind einfach super, ganz filigran und sehr hübsch gestaltet, ich musste mehrfach hinschauen, um alles zu erfassen. Ein besonderes Highlight ist das Licht - so süß und fein gemacht ... habe es angeschaltet und an dich Geburtstagskind gedacht - nochmals herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße von Birgit
    PS: ... habe es nun endlich geschafft, dir auf deinem Blogg zu antworten (heute mal wieder gaaaanz laaahhhmes Internet)und sms-schreiben ist nicht mein Fall, hoffe jedoch die Glückwünsche sind noch pünktlich angekommen.

    AntwortenLöschen