Follower

Montag, 9. Januar 2012

Hibbelpost - Display

Auf der Bastelelfe mache ich beim "Geburtstagskartenwichteln" mit. Mein Geburtstag ist nun bald und die erste Hibbelpost trudelt schon ein. Dafür habe ich mir nun extra ein Display gewerkelt, wo die lieben Briefe aufbewahrt werden bis ich sie öffnen darf!




So, nun werd ich weiter Hibbeln und meine Briefe schön streicheln ;)

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. wie süß ist denn das Teil!? Toll diese Idee.
    Der Stempelabdruck ist sooooooo niedlich und toll coloriert.
    Alles in allem gefällt mir das Display sehr gut.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööööööööööön, bald ist meine Post auch da drinne.. eine wieder tolle Sonny-Idee...
    knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your comment on Teddy Bo project, be sure to follow all the DT and post the candy picture if you want to be entered in the contest! Have fun and good luck!
    Hugs
    TLC

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja auch eine geniale Idee! Die muss ich mir direkt mopsen, darf ich? Mit gefällt Dein Display jedenfalls total gut!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Display, Sonny!
    Und die Mäuse sind so niedlich!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Display hast du da gezaubert. Die Form gefällt mir unheimlich gut.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonny!
    Du hattest mich gefragt ob die Kartenform der Tri-Shutter Karte schwer ist.
    Nein total easy, ich habe den Link in den Post gepackt.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen