Follower

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rocher-Blümchen und Schmetti-Karte zum Geburtstag

Mein Lieblingselfchen ist letzte Woche 1 Jahr älter geworden und natürlich wollte ich sie mit einer Kleinigkeit überraschen.
Im Moment hab ich leider nicht viele Ideen und mußte eine Weile suchen, bis ich das richtige gefunden habe.
Rausgekommen ist dabei folgendes:




Ein Körbchen Marke Eigenbau,das man nicht wirklich erkennt. Gefüllt mit "Blubberwasser", Rocher-Blümchen und einem Glücks-Perlen-Engel. Und da Gina Schmetterlinge mag, gab es die Geburtstagskarte diesmal in Schmetti-Form.
Die Anleitungen findet ihr auf ein und dem selben Blog. Damit ihr nicht zu lange suchen müßt, hier die Direkt-Links: Rocher-Blümchen und Schmetti-Karte. Stöbert aber auf alle Fälle weiter, da gibt es tolle Anleitungen!

Liebe Grüße, eure Sonny