Follower

Samstag, 24. September 2011

Weiter gehts mit den Weihnachtsbasteleien

Ich kann gar nicht mehr aufhören ;)
Von einer lieben Elfe bekam ich gaaanz viele Schablonen, die ich nun natürlich schnell ausprobieren möchte. Eine liebe Bekannte brachte mir ein Fröbelstern - Ideen - Buch mit. Und bei Betty fand ich auch eine tolle Vorlage. So sind gestern Abend folgende Werke entstanden:

Nikolaus - Stiefel (von Betty) von vorn - leider etwas unscharf

Niko - Stiefel von hinten

Die große Schleife als Verschluß ist noch nicht so mein Fall, da muß ich mir noch was einfallen lassen. Wer eine gute Idee dafür hat - immer her damit!


Ach, ich freu mich schon auf die nächste Basteleien, hab noch so viele Ideen!!! Und die Advents- und Weihnachtszeit kann ich kaum noch erwarten ;) !

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Sonny