Follower

Samstag, 24. September 2011

Weiter gehts mit den Weihnachtsbasteleien

Ich kann gar nicht mehr aufhören ;)
Von einer lieben Elfe bekam ich gaaanz viele Schablonen, die ich nun natürlich schnell ausprobieren möchte. Eine liebe Bekannte brachte mir ein Fröbelstern - Ideen - Buch mit. Und bei Betty fand ich auch eine tolle Vorlage. So sind gestern Abend folgende Werke entstanden:

Nikolaus - Stiefel (von Betty) von vorn - leider etwas unscharf

Niko - Stiefel von hinten

Die große Schleife als Verschluß ist noch nicht so mein Fall, da muß ich mir noch was einfallen lassen. Wer eine gute Idee dafür hat - immer her damit!


Ach, ich freu mich schon auf die nächste Basteleien, hab noch so viele Ideen!!! Und die Advents- und Weihnachtszeit kann ich kaum noch erwarten ;) !

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Sonny

Kommentare:

  1. Na du bist ja schon richtig im Weihnachtsbastelfieber! Gefällt mir alles sehr gut und das trotz der Wärme die wir hier gerade haben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sachen hast du für Weihnachten gewerkelt.
    Werde ich mir nach dem Urlaub sicher anschauen dürfen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Mir gefällt alles!
    Von mir aus kann es auch losgehen mit der Adventszeit!
    LG Nela

    AntwortenLöschen