Follower

Freitag, 23. September 2011

Geschenksäckchen

Überall werden jetzt schon die ersten Weihnachtssachen gebastelt - auch bei mir.
Nach ein paar Sternen (normaler und flacher Bascettastern - um zu sehen ob ich es noch kann ;) ), habe ich mich an einem Geschenksäckchen versucht. Die Anleitung habe ich schon ´ne ganze Weile im Netz gesucht, bei Betty wurde ich nun endlich fündig und hab es natürlich gleich ausprobiert.
Hier mein erster Versuch,dem mit Sicherheit noch viele Folgen werden!

hier mal das Säckchen

und hier mal ein flacher Bascettastern
So, nachdem die ersten Weihnachtssachen ausprobiert worden sind, es draußen immer kälter wird (ja ich gehöre zu den Frostbeulen und trotzdem liebe ich Schnee) kann doch der Winter mit seiner Weihnachtszeit bald kommen - oder?!! :D

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. dein Geschenksäckchen gefällt mir gut. Hach, und die Sterne sehen so aus wie die meinen, nur dass meine gelb sind.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, du bist auch immer fleissig... und wann, sag mir, machst du feierabend?

    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir Beides sehr gut, liebe Sonny!
    LG Nela

    AntwortenLöschen