Follower

Freitag, 17. Juni 2011

Mibringsel-Täsch´chen

Mein Sohnemann zeltet dieses Wochenende bei seiner Freundin ;). Da er nichts außer seinem Schlafsack mitbringen muß, dachte ich mir ´ne Kleinigkeit als Mitbringsel wär doch nett...
Von der lieben Regine bekam ich gestern folgenden Link und ich fand die Tasche so niedlich, die mußte ich gleich mal ausprobieren!

von vorn

so sieht man gut die Seite

die Mini - Tilda mit Glitzerflügeln
Gefüllt wird es nun noch mit ein paar Naschis und dann wünsche ich meinem Zwerg morgen viel Spaß!
Übrigens:nicht auf falsche Gedanken kommen - die Kiddys sind 12! Ha ha!

Liebe Grüße Sonny

Geschenk zum 70.

Der Onkel meines Mannes wird 70. Ein Mann in dem Alter hat ja praktisch alles was er sich wünscht, also gibt´s eine gebastelte Kleinigkeit. Die Geldbörse hab ich ja schon im Workshop vorgestellt. Passend dazu gibt es einen Mitgliedsausweis und das alles wird in einer Box verpackt. Mein Mann meinte außerdem etwas alkoholisches und was zu maschen gehören auch dazu, also habe ich kurz vor Aufbruch noch einen Flaschenhänger gebastelt in dem die Nascherei verstaut wurde. Mein erster überhaupt und ich finde er ist (so ganz ohne Vorlage) ganz gut gelungen :)

























Bei der Box ärgere ich mich ja immer noch darüber das ich da ´ne Falte reingehauen habe :( Aber ich gehe auch davon aus das hinterher sowieso alles weggeschmissen wird....
Was meint ihr, muß ich mich in die Ecke stellen und schämen oder nicht???

Liebe Grüße eure Sonny