Follower

Freitag, 17. Juni 2011

Mibringsel-Täsch´chen

Mein Sohnemann zeltet dieses Wochenende bei seiner Freundin ;). Da er nichts außer seinem Schlafsack mitbringen muß, dachte ich mir ´ne Kleinigkeit als Mitbringsel wär doch nett...
Von der lieben Regine bekam ich gestern folgenden Link und ich fand die Tasche so niedlich, die mußte ich gleich mal ausprobieren!

von vorn

so sieht man gut die Seite

die Mini - Tilda mit Glitzerflügeln
Gefüllt wird es nun noch mit ein paar Naschis und dann wünsche ich meinem Zwerg morgen viel Spaß!
Übrigens:nicht auf falsche Gedanken kommen - die Kiddys sind 12! Ha ha!

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. was sehe ich da Schönes?! Die hast du echt toll gewerkelt. Da wird sich die Freundin sehr freuen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh süss geworden! Eine chice Form - danke für den Link!
    LG Nela

    AntwortenLöschen