Follower

Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag eine Nähmaschine

Zum heutigen Muttertag möchte ich meine Mama mit einer Nähmaschine überraschen. Als Bastel-Elfe ist diese natürlich selbst gewerkelt ;)
Die Teile dafür wurden mit der Cameo geschnitten und ich habe sie von der lieben Gina bekommen. Ganz dickes Dankeschön noch mal dafür, auch der Urheberin!!!!

Eine Nähmaschine bekommt meine Mama deshalb, weil sie uns früher immer so tolle Sachen selber genäht hat! Auch heute erledigt sie immer noch alle Näharbeiten für mich und meine Family....


In der Schublade sind übrigens ein paar Ferrero Küßchen drin :)

So, nun muß ich mit meinem Jüngsten noch eine Klassenarbeit berichtigen und dann gehts ab zu Mama!

Allen Müttern wünsche ich heute einen tollen Tag im Kreise ihrer Lieben! Laßt euch schön verwöhnen!

Liebe Grüße eure Sonny