Follower

Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag eine Nähmaschine

Zum heutigen Muttertag möchte ich meine Mama mit einer Nähmaschine überraschen. Als Bastel-Elfe ist diese natürlich selbst gewerkelt ;)
Die Teile dafür wurden mit der Cameo geschnitten und ich habe sie von der lieben Gina bekommen. Ganz dickes Dankeschön noch mal dafür, auch der Urheberin!!!!

Eine Nähmaschine bekommt meine Mama deshalb, weil sie uns früher immer so tolle Sachen selber genäht hat! Auch heute erledigt sie immer noch alle Näharbeiten für mich und meine Family....


In der Schublade sind übrigens ein paar Ferrero Küßchen drin :)

So, nun muß ich mit meinem Jüngsten noch eine Klassenarbeit berichtigen und dann gehts ab zu Mama!

Allen Müttern wünsche ich heute einen tollen Tag im Kreise ihrer Lieben! Laßt euch schön verwöhnen!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Oh wow, Sonny! Totale Spitzenklasse, ich bin begeistert!
    Liebe Muttertagsgrüsse,
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Werk,klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Diese tolle Datei hat die liebe Pia erarbeitet. Die ist ein Genie auf diesem Gebiet.
    Deine "Nähmaschine" hast du toll zusammengebaut und ausdekoriert. Deine Mutti hat sich mit Sicherheit darüber gefreut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen