Follower

Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein neues Auto zum Vatertag

Immer wenn mein Papa ein tolles neues Auto sieht, sagt er zu mir: "Kauf mir das!" Also habe ich ihm zum heutigen Vatertag ein neues Auto geschenkt! ;)  Bestückt wurde es mit etwas Alkoholischem und geparkt auf etwas Süßem. ;)

Leider wollte mein Knipsomat keine schönen Bilder machen - kein Wunder bei dem Wetter.... Aber ich hoffe man kann trotzdem alles erkennen!??



Mein Papa hat sich riesig drüber gefreut - allerdings hofft er nun darauf das ich es ihm größer zaubere... :)

Die Anleitung zu dem kleinen Flitzer findet ihr übrigens HIER !

Na dann, alles Vätern und denen die es noch werden wollen einen schönen Herrentag!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee ist das und ich glaub dir gerne, dass er sich darüber gefreut hat.
    Üb schon mal das Zaubern .... Grins.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, eine wirklich tolle Idee und dein Vater hat sich sicherlich sehr darüber gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Auto und Alk dazu? Tztztz.
    Dein Auto ist dir toll gelungen. Kann mir vorstellen, dass dein Vati sich gefreut hat. Hast wirklich gute Ideen, die du umsetzt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsser kleiner Flitzer!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen