Follower

Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Türchen

Heut ist es wieder spät geworden.... Habe den halben Tag Plätzchen gebacken (komisch das das Backen immer so lange dauert und das Essen so schnell geht) und dann auch noch gebügelt...
Nun kann ich aber zeigen was heute in meinem Kalender war: ein "Journal Jar". Ich hab ja erst mal gegrübelt was das ist und was ich damit machen könnte... Aber die Anleitung lag bei und die Idee die dahinter steckt ist sehr schön!!!



Leider fängt meine Kamera nicht ein wie schön das ganze gestaltet ist... :(  In dem Päckchen sind ganz viele Zettel, auf denen eine Frage steht. Den Zettel klebt man ins Heft und darunter beantwortet man die Frage. Es geht dabei um die Kindheit/Vergangenheit. - Das ist doch eine tolle Idee! Oder? Also mir gefällt es super!!!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 3.Adventsabend!!!

Eure Sonny