Follower

Dienstag, 20. August 2013

Spiderman - Schultüte

Der Sohnemann meiner Freundin wird in diesem Jahr eingeschult.
Vor ein paar Jahren hab ich schon für ihre Tochter eine Schultüte gebastelt. Da ihr diese sehr gut gefallen hat, sollte ich nun wieder eine werkeln - was ich natürlich sehr gern mache!
Es sollte entweder was mit Star Wars oder Spiderman sein. Da ich mit Star Wars nichts anfangen kann,hab ich mich für das Spiderman - Motiv entschieden.
Eine liebe Elfe hat für mich mit ihrer Cameo Spinnen und Spinnennetze geschnitten (Bussi zu Gina),was mir die Arbeit extrem erleichtert hat!
So sieht die fertige Schultüte aus - bei Mama und großer Schwester ist sie sehr gut angekommen!

so sieht sie vorn aus

so sieht sie hinten aus
Nun muß sie nur noch dem Zwerg gefallen .... Ich hoffe ja, ich bekomme wieder ein Bild vom stolzen Schulkind mit Zuckertüte! :) Wenn sie erst mal gefüllt ist und ´ne tolle Schleife drum, wirkt sie ja nochmal ganz anders!

Mit dieser Schultüte möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen:

Liebe Grüße Sonny