Follower

Samstag, 10. Mai 2014

Buchkarte zur Jugendweihe

Heute hat die Freundin von einem meiner Jungs Jugendweihe. Neben einem kleinen Geldgeschenk bekommt sie natürlich eine Karte. Ich habe mich diesmal für eine Buchkarte entschieden, da ich auf der Bastel-Elfe eine schöne Idee dazu gefunden habe.



Mein Sohnemann findet die Karte voll peinlich und ist der Meinung ich werde ihn damit voll blamieren... Wann kommt der eigentlich aus der Pubertät wieder raus - weiß das jemand??? Na jedenfalls ist mir das herzlich egal, mir gefällt die Karte nämlich richtig gut!
Das Motiv ist übrigens von Saturated Canary, ich habe ziemlich lange nach dem passenden Motiv gesucht und bin dort dann endlich fündig geworden!

Okay, mein Männe trampelt hinter mir - er will an den Lappy. Und ich muß schnell noch das Geldgeschenk fertig machen!

Also dann wünsche euch ich euch einen schönen Samstag!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. also ich finde das keinenfalls peinlich, denke, dass sie sich sehr darüber freuen wird, sieht doch super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Der soll sich nich so haben! XD
    Haste so toll gemacht wie immer! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Die Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen