Follower

Sonntag, 18. September 2011

TeePee - Card zum 60.

Ich hab ja lange nichts gezeigt - das heißt aber nicht das ich untätig war. Hab Karten für´s Geburtstags-Wichteln gewerkelt und die ersten Sachen für meine Bastel-AG vorbereitet.
Gestern waren wir nun zum doppelten 60.eingeladen. Meine Tante und mein Onkel sind innerhalb von knapp 3 Wochen 60. geworden und gestern wurde groß gefeiert. Ich habe mich zu diesem Anlaß für eine TeePee - Karte entschieden. Sie läßt sich so schön einfach basteln und hat viel Platz für Schnick-Schnack ;)
geöffnetes Herz

hier das geschlossene Herz, innendrin die Glückwünsche und etwas Geld
das Motiv finde ich total süß und einfach passend für den Anlaß
  okay, etwas schief - aber bekanntlich ist schief ja modern ;)
Ich glaub meine Tante und mein Onkel haben sich riesig drüber gefreut - jedenfalls haben sie die Karte gleich jedem gezeigt!
Und ich habe seit 15 Jahren das erste mal wieder getanzt - war das schööön :D !!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!!!
Eure Tanzmaus Sonny ;)

Kommentare:

  1. schöööööön, hab gestern eine probiert mit weissem Papier, und wie legt man die zusammen beim schicken, da muss ich wohl noch Hilfe haben, oder bin ich plöt... plont, wie Gina immer sagt...

    man kann die doch net so verschicke? *kopfkratz*

    liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dekoriert ist deine TeePee-Card. Mir gefällt sie sehr gut.
    An Barbara habe ich ne Nachricht geschickt. Sie ist nicht plont, weiß nur noch nicht wie es funzt.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Heute bin ich auf der Suche nach originellen Ideen für Geburtstagskarten. Bis her ist deine mein Favorit. Meiner Mutter würde eine solche sehr gefallen.

    LG, Samantha!

    AntwortenLöschen