Follower

Donnerstag, 29. September 2011

Schneekugel und Kleine Laterne

Habe mich an den nächsten Schablonen ausgetobt und bin gerade bei diesen beiden Formen davon begeistert, wie vielseitig sie eingesetzt werden können!
Ich habe einmal eine Schneekugel als Teelicht gewerkelt und eine kleine Laterne als Scheemannhäuschen. Man kann aber beides auch als Geschenkverpackung für ein paar kleinere Naschis oder Geld benutzen und die Laterne selbstverständlich auch als Teelicht.
Aber seht selbst:



so siehts beleuchtet aus

so siehts von der Seite aus


Ich werd mit Sicherheit jede Möglichkeit ausprobieren :D

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. das sind echt 2 tolle Arbeiten, die du wieder einmal gewerkelt hast. Mir gefallen sie auf jeden Fall. Die Schneekugel ist allerdings mein Favorit.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. süss, dir kommen auch immer wieder schöne Ideen...

    liebe Grüsse und knuddelz aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen