Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

Ich habe gewonnen!

Auf Sonja´s Hobbyblog gab es einen tollen Bloghop mit Candyverlosung. Und IIIIICH habe gewonnen *superdollfreu*!!! Guckt mal was ich gewonnen habe:


Ein geniales Spruch-Stempel-Set von SU und eine süße Karte!!!!
Ich hab mich riesig drüber gefreut!!!! Hab noch mal vielen lieben Dank dafür, liebe Sonja!!!!!

4 Kommentare:

  1. oh wie schön.. ich gratulier dir herzlich... genau diese Textstempel will ich noch haben.. die gefallen mir nämlich, SU hin oder her... *gg*
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freue mich ganz doll für dich.
    Ganz lieb grüßt dich
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Gewinn! :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonny, die Eule ist so süß!! du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen