Follower

Montag, 18. Juni 2012

Handtasche zur Jugendweihe

Bei 4 Jungs hat man die eine oder andere Schwiegertochter in spe ;) Eine davon hatte Jugendweihe.Und weil ich so selten dazu komme für Mädchen zu werkeln, hab ich mich riesig gefreut mal wieder eine Handtasche zu basteln!
Bestückt wurde sie mit etwas "Kohle", lieben Wünschen und Gummibärchen (Schoki war nicht gewünscht - versteh ich nicht ;) )

geschlossen

geöffnet

Die Tasche kam super an und das freut doch das Bastlerherz!!! ;)

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus dein Täschchen. Schön mal wieder was von dir zu sehen. Bei mir wäre auch Schoki willkommen gewesen *grins*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frau kann doch nie genug Handtaschen haben und so eine schöne wie diese gehört unbedingt dazu =) Die ist wirklich toll geworden!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Super toll deine Handtasche!
    Wie kann man nur keine Schoki mögen. Tztztz!!!
    Ich bekomm davon zwar immer Sodbrennen aber deshalb verzichte ich trotzdem nicht auf sowas leckeres. *lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen