Follower

Sonntag, 16. Juni 2013

Flip-Flop Karte

Diese Kartenform fand ich jedesmal total witzig, wenn ich sie gesehen habe und darum stand sie auf meiner "Unbedingt*auch*mal*ausprobieren~Liste".
Da jetzt bei einigen meiner Lieblings-Challenge-Blogs die Sommerzeit eingeläutet wurde, hab ich mir gedacht das das die Gelegenheit ist, die Flip-Flop Karte auszuprobieren.Leider habe ich nicht wirklich eine gute Anleitung dafür gefunden... Also habe ich kurzerhand wild drauf los gewerkelt und mich an den Karten orientiert, an die ich mich erinnern konnte ;)  Dabei kam auch mal wieder ein Digi-Stamp von Sylvia Zet zum Einsatz - ich liebe diese Motive!!!
So - langer Rede, kurzer Sinn: hier kommt meine Karte:




Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges:


Man bloß gut das man meinen Patzer nur entdeckt, wenn man die Karte aufklappt: das geht nämlich nur verkehrt herum :(  So ist das, wenn man "holter-die-polter" loswerkelt und nicht aufpaßt!

Na dann, ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber toll aus. Eine tolle Idee die ich sofort in mein To-Do - Büchlein aufnehmen werde. Du hast die Flip-Flop- Karte super gestaltet. Ich bin begeistert.
    LG Tina

    PS: die Karte würde auch super zur Peppercus-Challenge passen

    AntwortenLöschen
  2. Schick ist die Karte gelungen. Dein Digistamp ist echt süß und sooooooooooo passend.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny, das ist ein supersüsser Flipflop geworden. Die Papierwahl ist genial und superpassend zum gewählten Stempel. Die Blümchen geben einen supertollen Finish.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonny,

    ich freue mich das Du Dich noch bei der Peppercus-Challenge eingetragen hast. Vielen Dank für die Teilnahme.

    LG tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Werk und so passend, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonny, das ist eine ganz zauberhafte Kartenform... mal etwas anderes.
    Vielen Dank das Du an der 2. Hobbyhof-Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card! thanks for joining in this week at Charisma! Gemma :) x

    AntwortenLöschen
  8. Uii ein flipFlop... sieht ja umwerfend aus dein Design.. gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Peppercus und Hobbyhof.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was für eine tolle Karte,die Idee ist einfach super .

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and so unique! So glad you could join us this week at Charisma. Good Luck!
    Joyce xx

    AntwortenLöschen
  11. Dein FlipFlop ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. wow, na wenn das nicht die Sonne lockt :))
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Flip-Flops sind super Sonny!
    Die Sylvia Zet Digis finde ich auch klasse!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonny,
    Deine Flip Flop Karte passt ganz wunderbar zu unserer Summer Fun Challenge,eine ganz geniale Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teinahme bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ganz große Klasse! Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Mal was ganz anderes, eine tolle Idee, danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog und bei der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Wow, absolut genial!

    Danke für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen