Follower

Sonntag, 23. Juni 2013

Corsagen Box

Ich brauche 2 Verpackungen für Männer und da hab ich mir gedacht, ich versuch mich mal an einer Corsagen Box.
Hier also mein erster Versuch:


So ganz begeister bin ich ja noch nicht.... Aber beim Fertig stellen sind mir ein paar Ideen gekommen, was ich anders machen könnte. Und da ich bis zum Wochenende Zeit habe, werde ich versuchen diese Idee in den nächsten Tagen umzusetzen!
Und eben fiel mir auch noch ein, wie ich diese Box noch ein wenig aufhübschen kann! Da werde ich mich gleich nochmal dran machen!

So siehts mit etwas Deko drauf aus.Gefällt mir gleich besser!

Na dann, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Deine Box ist echt schon sehr gut gelungen. Dass es dein Erstlingswerk ist, ist nicht zu sehen. Bin mal auf das nächste Werk gespannt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir und deinen Lieben
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja cool aus. Gefällt mir super. Mich würde interessieren wie die Box von hinten aussieht.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir gefällt sie auch so schon sehr gut! Das Papier paßt total gut zu der Box! Bin schon sehr gespannt auf deine "Verbesserungen".

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen