Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Cupcake - Karte

Mein Zweitjüngster ist heut 14. Jahre alt geworden. Man wie die Zeit vergeht.... Natürlich gehört zum Geschenk auch eine schöne Karte! Erst wollte ich ihm ja eine Korsagen-Karte basteln ;) ,aber nachdem er sich einen Gummibärchenkuchen gewünscht hat, hab ich mich dann doch für die Cupcake-Karte für kleine Naschkatzen entschieden :) ! Die Vorlage dafür habe ich hier entdeckt!


Ich hätte ja gern noch ein paar Blümchen oder ein Band mit Schleife drauf gesetzt - aber ich denke mal das kommt bei einem 14.-jährigen, jungen Mann nicht mehr so gut an....
Er fand sie so wie sie ist jedenfalls in Ordnung!

Jetzt muß ich schnell die  Klopse fertig machen - wir haben ja heut reinstes Geburtstagswetter und können dadurch Grillen.....mjammi!

Liebe Grüße sendet euch allen Sonny


Kommentare:

  1. das animiert einem glatt zum Reinbeissen *lol* gute Idee, eine tolle Karte...
    drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte wieder toll gelungen. Dein Junge kann stolz auf dich sein. Man könnte weiter Kuchen naschen. Der Gummibärchenkuchen sah nicht nur niedlich aus, er hat auch sehr gut geschmeckt.
    Grillen ist eine feine Sache. Allerdings sind mein Zwilling und ich nicht ganz so begeistert davon (kann kaum wer verstehen).
    Herzlich grüßen mein Zwilling und nachtürlich ische -
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    was für eine wundervolle Karte! Sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,Sonny!
    Deine Karte ist toll geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen