Follower

Dienstag, 17. Dezember 2013

17. Türchen und Socken-Schneemänner

Am heutigen Tag steckt hinter den Kalender-Türchen meine Überraschung für die anderen. Ich habe Handtuch-Kerzen gewerkelt und sie in einer 6eck-Box verpackt:



Leider hab ich kein Blitzlicht an meiner Handykamera, weshalb die Bilder ziemlich dunkel geworden sind :(
Ich habe dafür ein niedliches Tablett hinter meinem Türchen gefunden:


 
 Dann war gestern wieder Gina zu Besuch und wir hatten einen riesigen Spaß dabei, Socken-Schneemänner zu basteln!!! 


 Sind die nicht goldig??? Meine Family ist ganz begeistert!!! Und da wir noch Socken über haben, werden die nächsten Tage noch ein paar mehr entstehen!!!
Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden!

So, nun muß ich mal gucken was für einen Kuchen ich backe - mein Jüngster hat morgen in der Schule Kuchenbasar.

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Deine Handtuchkerzen sind ganz schick. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch die Verpackung dafür ist die wundervoll gelungen. Bin hin und weg.
    Na, deine Schneemänner sind doch süß geworden. Die müssen jedem gefallen.
    Deine Tasche und das Tablett sind sehr schön. Das Motiv auf deiner Tasche gefällt mir ausnehmend gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen und deine Schneemänner sind sehr schön.Das muss ich mir mal für nächstes Jahr merken. Wie groß sind denn die Handtücher, die du verwendet hast?
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit, für das Wichteln habe ich Gästehandtücher genommen. Habe aber auch schon welche aus normal (50x100) Großen gemacht!
    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Oh was sind die knuffig, das sind ja fantastische Schneemänner... schade das hier keiner Tennissocken trägt aber da muss ich doch gklatt mal Ausschau danach halten ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Sonny,
    das ist ja eine tolle Idee, aus gerollten Handtüchern Kerzen zu machen, super. Und die Verpackungen sehen auch noch dazu super aus.
    Und dein Tablett hast du dir sicher gut verdient, ist auch sehr schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na die sind aber goldig geworden!

    ganz lieber Gruß,
    Karin (Sharonas Stempelchaos)

    AntwortenLöschen