Follower

Samstag, 30. März 2013

Oster-Set

Für Ostern brauchte ich noch ein kleines Set zum verschenken. Da ich neulich erst eine Ei-Box gemacht habe und das Basteln mir viel Spaß gemacht hat, dachte ich mir, ich mach gleich noch eine. Aber es mußte eine doppelte sein, da ein Ehepaar beschenkt werden sollte. Also alles ein bischen umgerechnet und los ging es!


das Set, bestehend aus Eier-Box und Karte


meine erste Flip-Flop Karte

so sieht die Karte von innen aus, es kam noch ein lieber Spruch rein
die Box von vorn
die Box von hinten
 
die Box von oben
Das Set ist schon übergeben und ich hoffe, ich konnte eine kleine Freude machen!

Mit diesem Set möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen:

allways something creative- challenge 50 / Ostern

 16. Peppercus Challenge "Ostern"
 
In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und so süß, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. total süsse Box.. gefällt mir sehr..Süsse, ich wünsche dir und deinen lieben frohe Ostern.. *wolltichdochgradWeihnachtenschreiben* aber bei uns gabs über nacht Schnee... *bääääääh* ich will Frühling....!
    aber ganz viele Andere, sicher auch...

    bussi und knuddelz BArbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns fallen auch seit Stunden die schönsten "Weihnachtsschneeflocken". Wenn wir nicht Ostern hätten und nach Sonne lechzen würden, könnte man es glatt schön finden....

      Löschen
  3. Und wie ich mich darüber gefreut habe.
    Wundervoll ist die Eierbox und auch die Karte.
    Herzlichen Dank dafür.

    Auf dem Heimweg heute aus Mittweida hat es teilweise elendig geschneit. Wir sind zum Gück heile zu Hause angekommen.

    Ganz liebe Grüße und dir, deiner lieben Familie und allen Bloggern wünsche ich ein wunderschönes "Weihnachts- Quatsch" Osterfest.

    Bis in den nächsten Tagen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Eierbox ist das. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh - das ist ja ein ganz zauberhaftes Set!!
    Diese Ostertilda ist mein Lieblingsostermotiv von Magnolia ..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Design-Challenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig süßes und vor allem liebevolles Oster Set hast du gezaubert,liebe Sonny.
    Darüber wird man sich bestimmt riesig gefreut haben..

    Wünsche dir viel Glück bei den Challenges und eine schöne Osterwoche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen