Follower

Freitag, 29. März 2013

Postkorb für ein EG

Auf der Bastelelfe hatten wir ein Elfengeheimnis für eine ganz liebe Elfe gestartet. Ich habe die Post in Empfang genommen, um sie dann weiter zu geben. Das wollte ich natürlich "stilvoll" machen, also mußte ein hübscher Korb dafürher!
Gestern war die Übergabe,also kann ich euch jetzt zeigen worin die Post übergeben wurde:


Der Korb hat eine Größe von 25x17,5x12 cm! Es paßten ein Päckchen, viele große und kleine Briefe, sowie ein paar kleine Geschenke hinein!
Die Überraschung war gelungen,die Elfe hatte gar nicht damit gerechnet! Es flossen ein paar Tränchen und dann wurde bei ´ner Tasse Kaffee ausgepackt.
So macht das Basteln doch besonders viel Spaß!!!

Also dann wünschich euch einen schönen Karfreitag!!!

Liebe Grüße Eure Sonny

Kommentare:

  1. dein Postkorb ist ganz toll.. darüber wird sich Gina bestimmt noch lange erfreuen... ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern..
    liebe Grüsse und knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz, ich strahle immer noch über diese große Überrraschung.
    Der Korb ist wundervoll.
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Körbchen, Sonny!
    Bei meiner Blogrunde habe ich auch gesehen wer es bekommen hat!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen