Follower

Mittwoch, 24. April 2013

Geschenkherz zum Hochzeitstag

Gestern Abend fiel mir ein, das meine Eltern heute ihren 42. Hochzeitstag haben! Also habe ich geguckt was man Schönes auf die Schnelle basteln könnte... Gefunden habe ich dieses niedliche Geschenkherz mit Standfuß. Ausprobiert hatte ich es schon mal, also habe ich losgelegt. Es war auch schnell fertig und wurde eben noch mit etwas Schoki gefüllt.
Und so sieht es aus:

Nun warte ich noch auf meinen Jüngsten und dann gehen wir Oma und Opa alles Gute wünschen :) !

Das herz passt auch wunderbar zu folgender Challenge:

Challenge #20 Alles erlaubt / Anything goes


Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Klasse. Oma und Opa werden sich freuen!
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super schönes und originelles Geschenk!
    Das Motiv ist auch super :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du doch auf dem letzten Pfiff noch etwas ganz, ganz Tolles für deine Eltern fertig bekommen.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du aber ruck zuck etwas ganz tolles auf die Beine gestellt, ein wundervolels werk, da werden sich deine Eltern sicherlich total freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk, Sonny!
    Sieht gar nicht aus, als wäre es auf die Schnelle gebastelt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Sonny,
    was für eine tolle Idee, dein herz sieht absolut super aus. Deine Eltern werden sich sicherlich freuen.
    Dann einen schönen Feierstag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. das sieht megaklasse aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen