Follower

Samstag, 4. Mai 2013

Geburtstags- Spring Card

Heut hat meine Mama Geburtstag und wie immer habe ich auf den letzten Drücker eine Karte gewerkelt.
Auf Betty´s Creations Blog habe ich eine tolle Kartenform entdeckt, die einfach zu basteln ist und viele Möglichkeiten zum Dekorieren hergibt! Dort findet ihr auch den Link zur Anleitung!
Ruckzuck war die Karte gewerkelt und ich finde sie ist mir gut gelungen ;)


Hm, ich hätte vielleicht noch aus anderen Winkeln knipsen sollen....? Ich hoffe man kann trotzdem erkennen wie es aussehen soll - im Notfall erklärt es sich wenn ihr euch die Anleitung anguckt ;) Ich bin jedenfalls auf Anhieb zufrieden gewesen - und das kommt nicht oft vor :D

Einen schönen Samstagabend wünscht euch allen eure Sonny!

Kommentare:

  1. Da hast du wieder eine ganz tolle Karte gewerkelt.
    Die Kartenform ist spitze.
    Knuddelz
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform habe ich mir am Freitag erst angeschaut und wollte sie gern werkeln. Menno, du warst wieder einmal schneller.
    Deine Karte ist dir ganz toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch total zufrieden sein, denn die Karte ist wirklich wunderschön geworden, sieht klasse aus!
    Eine tolle Kartenform und auch die gestaltung gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht spitze aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kartenform
    tolle Farben/Papiere
    toll gestaltet
    einfach mega giga schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen