Follower

Dienstag, 16. Juli 2013

Corsagenbox - die 2.

Heute morgen bekam ich Besuch:
"Hast du zufällig noch eine Corsagenbox rum zu stehen? Ich brauch ein Geschenk zum 18. Geburtstag...." - "Nö, hab ich nicht. Aber ich mach dir gern eine, kannst du morgen früh abholen." - "Geht nicht noch heute Abend......?" - "Okay, geht auch."
So in etwa müßt ihr euch das Gespräch vorstellen ;)  Danach folgte Klatsch und Tratsch - Ha Ha!
Also hab ich mich vorhin hingesetzt und gewerkelt. Ich wollte ja eh noch ein paar Kleinigkeiten bei dieser Box ausprobieren/ändern. Das war nun die Gelegenheit.
Das ist das Ergebnis:



Ich habe diesmal den Boden rund gemacht, so hat die Box einen besseren Stand und läßt sich besser befüllen. Außerdem habe ich hinten eine Schnürung reingemacht - beim letzten mal war sie hinten ganz schlicht gehalten.
So gefällt es mir ganz gut! Und ich hoffe meiner Auftraggeberin auch?!

Na dann,werd ich mal noch das schöne Wetter geniessen!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Sowas kenne ich zu gut..ich liebe diese gespräche -.-
    Toll was du da auf die schnelle gezaubert hast und der Effekt mit der Schnürung ist klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    deine Corsage sieht absolut spitze aus. Total schön und dann auch noch unter Zeitdruck entstanden... Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Corsagenbox ist spitzenmäßig geworden. Wenn sie deiner Auftraggeberin nicht gefallen hat, sag es mir. Ich verhaue sie dann ganz doll. Ich weiß wo sie wohnt (grins).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonny,
    deine Corsagenbox gefällt mir sehr gut - manchmal erscheinen sie etwas "frivol" - aber deine ist sehr liebevoll und fröhlich gestaltet und paßt damit wirklich sehr schön zu einer 18-Jährigen. Großes lob von mir und liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Puppe,
    wenn es deiner Auftraggeberin nicht gefällt nimmst es wieder mit und schickst es mir. ;)
    Deine Korage schaut hammermäßig gut aus.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen